0

CASH TRUCK kommt ins Kino

Actiongeladene Spannung kommt in die Kinos ab 30.7. und wir verlosen jeweils 1 von 10 Mehrphasen Ausbildungen vom ARBÖ! Gleich mitmachen!

Filmposter Cash Truck und ARBÖ Logo
© 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc./Studiocanal GmbH / ARBÖ

Licht, Kamera, Action!

In dem Remake des französischen Films "Cash Truck – Der Tod fährt mit" (2004) stellt der Regisseur Guy Richie mal wieder sein Können unter Beweis. Einzelgänger „H” (Jason Statham) nimmt einen Job als Geldtransporter an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar transportiert. Gleich anfangs wird einer der Geldtransporter überfallen und viele Fragen entstehen. H’s Absichten sind schwer zu durchschauen und kommen nur schrittweise ans Licht. Wer ist der geheimnisvolle Neuzugang und auf wen hat er es wirklich abgesehen?

CASH TRUCK IST AB 30. JULI NUR IM KINO!

Und das gibt's zu gewinnen:

Passend zu dem Kinostart von "Cash Truck" gibt es einen actionreichen Gewinn abzustauben!

Jeweils 1 von 10 Gutscheinen für eine Mehrphasen-Ausbildung (Fahrsicherheitstraining) vom ARBÖ im Wert von jeweils € 245,–!

Das gesetzliche Mehrphasen Training müssen Führerschein-Neulinge nach Erhalt des Führerscheins innerhalb der nächsten 3 bis 9 Monate absolvieren.

Der Gutschein gilt für Motorrad (A) & PKW (B) und kann in Wien und der Steiermark eingelöst werden. Mehr Infos zum Fahrsicherheitstraining vom ÄRBÖ finden Sie unter: ich-fahr-sicher.at

Natürlich ist das Fahrsicherheitstraining vom ARBÖ auch für geübte Autofahrer*innen geeignet, man lernt ja bekanntlich nie aus. Außerdem bringen die Übungen und Manöver in einer gesicherten und kontrollierten Umgebung Unmengen an Spaß, Nervenkitzel und Adrenalin.

#daskuvertliebtaction

Die Redaktion
daskuvert.at logo rund
Der Sommer bringt noch mehr Gewinnspiele! Regelmäßig vorbeischauen und teilnehmen!